Thoughtful Notes
Lovely Places
Travel Diaries

Index

Um all meine Beiträge zu würdigen, habe ich jeden einzelnen hier verlinkt. So geht keiner unter und kann relativ einfach gefunden werden. Bei der vielen Arbeit, die man als Blogger in seinen Blog und somit jeden Post investiert, ist es wichtig, dass auch älteren Beiträgen noch Beachtung geschenkt wird. Und das geht natürlich nur, wenn die Leser die Möglichkeit haben, die Chronologie nachzuvollziehen. Ihr könnt diese Seite als Archiv sehen.  Wenn ihr feststellen solltet, dass ein Artikel fehlt, bin ich über eine Info dankbar.

Thoughtful Notes
Hier schreibe ich über das, was mich gedanklich gerade umtreibt. Ich versuche sehr persönliche Einblicke zu geben und auch Tabuthemen aufzugreifen, Zwickmühlen, welche jeder von uns kennt.

Travel Diaries
Die Welt bereisen ist etwas so Wunderbares. Beim Reisen lernt man. Über meine Erlebnisse, Erfahrungen und die Orte die ich besuche schreibe ich hier.

» Impressionen aus Lissabon
» Drei Tage London
» Fünf Tipps für´s Fotografieren auf Reisen

Lovely Places
Warum immer in die Ferne reisen, wenn das Gute doch auch so nah ist? Als Wahl-Freiburgerin möchte ich euch ab und an mitnehmen in die wunderschönen Ecken der Region.

» Tier-Natur-Erlebnispark Mundenhof

Interior Stories
Das Einrichten und Dekorieren meiner Wohnung ist inzwischen eine kleine Leidenschaft von mir geworden. Kleine Veränderungen und neue Trends teile ich mit euch.

» Der erste Frühling

Letters To You
Es ist nicht immer leicht, einen Menschen zu vergessen, den man liebt oder geliebt hat. Vor allem dann nicht, wenn es einem so nahe ging. Mit diesen Texten, versuche ich vieles zu verarbeiten.

» Du existierst nur noch in meinem Kopf
» Liebesbrief

Reading Stuff
Es gibt doch kaum eine schönere Beschäftigung nach einem stressigen Arbeitstag als das Lesen. Bücher sind so inspirierend, mitreißend und schön, dass ich ihre Geschichten und alles rund um´s Lesen unbedingt auf meinem Blog integrieren will. 

» Der inspirierende Zauber des Lesens
» 12 Monate, 12 Bücher
» The Courtship Booktag