Thoughtful Notes
Lovely Places
Travel Diaries

Blog

Full Of Diaries Gefüllt mit Geschichten, ist ein privat geführter Blog. Ich versuche meine Leidenschaft für das Schreiben, gespickt mit meiner Liebe zur Fotografie miteinander zu verbinden. Die persönliche Note ist mir sehr wichtig, weswegen ich häufig über Gedankengänge schreibe. Mir ist wichtig, dass jeder Beitrag mit meinen eigenen Fotos versehen ist. Das Reisen, welches einen großen Raum in meinem Leben einnimmt, kommt nicht zu kurz. Mein Blog existiert seit dem 9. Februar 2017 und richtet sich vorwiegend an Frauen. Mir ist es wichtig, authentische- und gut recherchierte Artikel zu veröffentlichen. Meine Blogthemen lassen sich ganz einfach auf den Punkt bringen : die Fotografie, das Reisen, meine Gedanken, etwas Interior und ein bisschen Lesestoff.

Full Of Diaries in Zahlen

Beiträge: 20+
Kommentare: 244+

Follower via GFC: 10+
Follower via Bloglovin: 3+
Follower via Pinterest: 0+
Follower via Instagram: 8+



Stand: 30.04.2017